Wie kann ich das benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnis auf arial und schriftgröße 12 umstellen ohne, dass alles zerschiest? Das ist nur screenshot in paint?

1 Antwort

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Hallo,

klicke im Register Start in der Gruppe Formatvorlagen auf den kleinen Pfeil in der rechten unteren Ecke, damit sich der Aufgabenbereich Formatvorlagen öffnet. In diesem suchst du die Formatvorlage Verzeichnis 1. Hast du diese gefunden, klicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle im Kontextmenü Ändern... Dann öffnet sich die Formatvorlage Verzeichnis 1.

Sollte diese Formatvorlage nicht angezeigt werden, klicke im Aufgabenbereich rechts unten auf Optionen... Hier stellst du dann das Dropdownfeld Anzuzeigende Formatvorlagen auswählen auf Alle Formatvorlagen und das Feld Sortierung für die Liste auswählen auf Alphabetisch und bestätigst mit OK.

Bild zum Beitrag

Nun zu deinem Problem:

Wie kann ich das benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnis auf arial und schriftgröße 12 umstellen (...)

In der Formatvorlage Verzeichnis 1 kannst du sowohl Schriftgröße als auch Schriftart einstellen. Sobald du das Inhaltsverzeichnis danach aktualisierst, sollte es in Arial, Schriftgröße 12, erscheinen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft Word, Microsoft Office)