Schreibt ihr oft mit euren Partner?

6 Antworten

Ich wohne zwar mit ihm zusammen, aber damals haben wir nicht viel geschrieben...

Wir haben nur kurz geschrieben lass treffen, oder telefoniert wenn wir uns nicht sahen.

Und wir waren fast jeden Tag zusammen so dass wir dann zusammen gezogen sind, weil es nix bringt wenn wir uns vermissen.

ich hab bemerkt, dass schreiben uns eher auseinander bringt als zusammen.

total unpersönlich. keine stimme, kein gesicht usw garnichts. deswegen benutzen wir nur zum notfall sprachaufzeichnungen bei whatsapp und ansonsten immer tele oder webcam.

whatsapp und co. kannst du benutzen wenn du mal schnell eine info brauchst, aber für beziehungen die dir wichtig sind ist das total schädlich. da entwickelt sich die beziehung total roboter-artig und wird irgendwie kalt. man tauscht sich aus, aber da kommt nur text rüber und alles andere wird quasi gefiltert ...

Also mein Freund und ich sehen uns unter der Woche durchschnittlich 2 mal, also nach der Arbeit und dann mit Übernachtung. Und jedes Wochenende. Während der Arbeit sinds mal alle 2-3 Stunden eine Nachricht und in der Mittagspause. Zuhause oder wenn wir frei haben ist es dann öfter. Je nachdem wie viel wir zu erzählen und wie wir beide gelaunt sind.

Wir schicken uns vielleicht mal ein GIF, ein Danke für den vergangenen Tag oder eine Frage nach der Uhrzeit fürs nächste Treffen.

Also eigentlich nicht. Wir arbeiten auch beide etwas, wo das nebenher nicht gut geht. Und ich erzähle ihm sowieso alles am liebsten persönlich. So geht uns nie der Gesprächsstoff aus.

Aufjedenfall täglich, mal mehr, mal weniger