Partner schreibt nur einmal am tag, wir wohnen noch nicht zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Reicht aus 62%
Kommt drauf an 23%
Zu wenig 15%

7 Antworten

Reicht aus

Nicht jeder drückt seine Liebe durch unmäßige Kommunikation aus. Manch einer braucht auch mehr Zeit fur sich, die Arbeit…

Reicht aus

Was soll es denn ganztägig zu schreiben geben. Mir ginge es auf die Nerven. Man hat ja sonst auch noch was zu tun. Zumindest bei mir war es immer so.

Reicht aus

Rede mit ihm darüber. Mein liebster schreibt mir gar nicht und es geht mir gut damit. Das er wenig schreibt.,heißt nicht das er dich weniger liebt.

Wie wäre es, wenn du mit deinem Partner selber reden würdest?

Das sollten Paare eigentlich ohne gf Umfrage hin bekommen.

GutenTag2003  12.08.2023, 19:49
Das sollten Paare eigentlich ohne gf Umfrage hin bekommen.

Da erwartest Du (fast) Unmögliches.

Krawallbotz  12.08.2023, 20:22
@GutenTag2003

Wie haben wir das nur VOR dem Internetzeitalter hin bekommen ?

Umfragen in den "Tante Emma" Läden ?

Manchmal verstehe ich die jungen Menschen heute nicht mehr......

Reicht aus

Du bist Abhängig von ihm.

Alleine schon wie oft man hier auf GF.Net ließt " Sie oder Er " schreibt mir wenig... Leute werdet mal von eurer Social Media Bubble wach! Schreib ihm lass uns treffen und gut ist dann redet ihr und jeder lebt weiterhin sein leben, meine Güte ey... immer diese Emotionale Abhängigkeit.