Schreibt ihr mit eurem Partner sehr viel bei Whatsapp?

7 Antworten

Wenn ihr zusammen wohnt, dann ist es okay wenn man nicht noch zusätzlich viele Whatsapp-Nachrichten austauscht. So wie du es bereits beschreibst empfinde ich es als angemessen. Wenn man unterwegs ist, teilt man mit, dass man angekommen ist oder man schickt irgendetwas, was man dem Partner gerne zeigen mag.

Natürlich kann man darüber hinaus dem Partner hin und wieder kleine süße Botschaften aus Liebe senden, aber das geht besser mit kleinen Aufmerksamkeiten die nicht virtuell sind wie z.B. einen kleinen Blumenstrauss oder einem anderen kleinen Geschenk ohne besonderen Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Ja, wir schreiben recht viel. Je nachdem wie viel wir zu tun haben.

Ob mehr oder weniger "besser" ist, muss jeder für sich entscheiden

Wir schreiben viel, allerdings nicht auf WhatsApp.

Ja, mein Freund und ich schreiben oft, obwohl wir zusammenleben :)

Nicht jeder schreibt ja gerne, also muss es jedes Paar für sich ausmachen. Da gibt es kein allgemeines besser oder weniger.

Für mich ist es schön, wenn wir mehr schreiben ^^ Wir arbeiten beide, also natürlich nicht nonstop, aber immer mal so ein Gruß zwischendurch ist schön :) Den Rest erzählen wir uns dann so :)

Wir schreiben nur das nötigste, oft auch eine Woche gar nicht. Wir wohnen aber auch zusammen und besprechen die Dinge dann persönlich.