schreibt ihr gern?

6 Antworten

Ja, ich schreibe gerne. Hier auf GuteFrage liebe ich es, ausführliche Antworten geben zu können. Aber auch sonst mag ich es zu schreiben. ✍️

Ja, wenn der Schreibpartner neben ich es mal nett ist, im besten Fall ähnliche Meinungen wie ich vertritt und nicht ewig auf eine Antwort warten lässt schon

Ja, seit mehr als 20 Jahren. Angefangen hat alles mit Comedy, was ich heute nicht mehr schreibe. Dann Drehbücher, Kurzgeschichten und Poetry Slam. Heutzutage schreibe ich beruflich viele Berichte und privat arbeite ich an meinem ersten Roman.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

cool192
Beitragsersteller

cool

Ja, ich schreibe gerne. Sowohl am Handy, als auch am Computern oder mit der Hand.

Hey,

JA! Ich liebe es Geschichten zu schreiben. Aber auch Briefe und Postkarten schreibe ich gerne.

LG Kira

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber