Schreibt einfach los: Was fällt euch in diesem Moment ein?

9 Antworten

An den ersten Brief des Petrus.

LGuGrS

Ich bekomme keine Luft mehr. Es ist unerträglich. Alle Möglichkeiten wurden augeschöpft. Es gibt keine Lösung

Ich Frage mich ob ich immernoch derselbe bin nach dieser Sache und ob ich das jemals vergessen werde und mir das vergeben wird

Ich will schlafen aber auch nd

Es ist ein verbissener Kampf, sich zu optimieren.

SakiVibe  16.08.2024, 02:25

Ich will mehr darüber wissen. Kannst du das etwas ausführen. Da ist Lebenserfahrung dahinter

SakiVibe  16.08.2024, 02:48
@Nobodyrotz

Wenn es ein heile Welt wäre, dann könnte sich jeder auf seine Optimierung fokussieren? Ist das so gemeint?

Nobodyrotz  16.08.2024, 04:02
@SakiVibe

Nein. Es geht hier zuerst um meine Optimierung für meinem Überlebenskampf in einer kaputten Umwelt. Das nennt sich Eigensicherung. Erst danach kann ich mich um das Andere kümmern.