Schreiben wir den Test trotzdem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lehrer krank ist wohl kaum, es sei den er beauftragt die Supplierung damit. Wenn er aus einem anderen Grund gefehlt hat (Arzttermin, wichtiges Elterngespräch...) wohl eher schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 8. Klasse eines österreichischen Gymnasiums

Also du kannst ja mal hoffen… vorbereiten würde ich mich trotzdem, man kann nie wissen.

Wissen kann das hier niemand, ich würde erst einmal davon ausgehen das der Test geschrieben wird.

Selbst eine Vertretung lässt manchmal Tests Schreiben.

Hiii ⛄️

Kann gut sein dass er morgen wieder da ist, lern lieber 🫠