Schreiben ja oder nein?

3 Antworten

Nein.

Bring erst deine Angelegenheiten in Ordnung.

Du hast nur ein einziges leben. Du solltest es nicht mit einer Person verbringen die du nicht zu hundert Prozent liebst. Leider kann ich dir wirklich nicht sagen, was du tun sollst, aber ich würde mich trennen.

Stell dir vor du würdest dir selbst als Kind begegnen und dir von deiner Ehe erzählen…

Ich glaube tief in dir, da hast du die Antwort.

Ich wünsche dir alles gute und viel glück!

Klar schreibe wieder mit ihm. Sixh austauschen tut ja auch gut. Hast du denn mal ein Bild gesehen? Weil evtl bliebt es dann beim Schreiben wenn du ihn eh nicht optisch attraktiv findest. Das wäre ja dann optimal für dich. Schreiben und austauschen ohne Gefühle im Hintergrund