Mann anschreiben zum Fussball gucken?

6 Antworten

Wieso sollte es problematisch sein? finde es sehr unterhaltsam mit jemanden zusammen fußball zu schauen, einzige problem wäre wenn die person kein fußball mag haha

Nein, natürlich nicht. Zusammen Fußball gucken macht doch den meisten mehr Spaß. Wenn er noch nicht verabredet ist und Zeit und Lust hat, dann wird er sich darüber freuen.

Äh nö?

Umkehrschluss wäre, dass man mit jemandem befreundet ist, mit dem man aber nichts unternimmt, weil das Nachfragen als problematisch angsehen wird. Wieso auch immer.

Das wäre ja 'ne geile Freundschaft >_>

Daran ist nichts problematisch. Das machen zur Zeit tausende von Menschen 🙂✌🏾