Schreianfall wegen Ladekabel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du dir dich selbst Selbstbeherrschung zu lernen. Das wäre das wichtigste

Ich würde ja dauerhaft schreien, wenn mein blödes Handy mir überhaupt Zahlen anzeigen würde beim Akkuladestand! Ich brauch keine Prozente. Ich will sehen, ist es voll, halbvoll oder zeigt mir der rote kurze Balken an, dass ich nur noch ein zwei Stunden Spaß haben kann, bevor das Handy ausgeht.

Dann kommt das zwei Meter lange Lightningladekabel rein und lädt das Handy auf. Und zwar zuverlässig.

Ist also deine Ladebuchse ausgeleiert -> geh zum Handydoktor und lass dir eine neue Handyladebuchse einbauen.

Ist dein Ladekabel morsch und durch -> kauf dir ein ordentliches Ladekabel, das kostet nur ein paar Euro.

Und fertig. Schreien kannst du in der U-Bahn, damit die ganzen Drottels nicht mehr so laut telefonieren und blöde laute Musik hören ;-)

Stecker oder Buchse, eins davon ist ausgeleiert. Wenn Du Glück hast nur der Stecker. Probier ein anderes Kabel. Und probier auch mal bei 10 oder besser 20% zu laden statt erst bei 1%.

Probiers mit einem neuen Ladekabel. Hatte ich auch schon mal.