Strom?

3 Antworten

Dem Logo nach zu urteilen dürfte nichts passieren. Du hast einen USB 3.1 Gen 1 Super Speed Anschluss mit 5 GBit/s. Wenn der Anschluss auch zum Laden (PD = Power Delivery) geeignet wäre, dann würde das Symbol in einer angedeutenen Batterie sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (PC, Apple, Samsung)

Probiere es aus, entweder es lädt oder es lädt nicht, passieren kann da nichts.

Wahrscheinlich lädt der Laptop auf, oder es passiert nichts.