Schreck Frage ohne hilfreich, ohne Dank...?
Es ist ja bei manchen Fragen wirklich so, dass jemand ganz schnell eine Antwort erhofft, weil er was verschluckt hat, weil was explodiert ist, weil ein Kind sich verletzt hat - oder, oder.
Irgendwann lese ich so eine Frage, sehe, dass sofort jemand geantwortet hat. Und der Fragesteller gibt weder ein Hilfreich noch ein Danke - nicht mal im Nachhinein, auch nicht nach Stunden oder nach einem Tag .
Da bin ich eigentlich immer etwas enttäuscht, weil da ist wirklich ein Mensch, der hilft dir sofort mit seinem Wissen und der ist dem Fragesteller vielleicht auch Stunden später kein Dankeschön wert...
Warum sind die Menschen so?
5 Antworten
Ich verstehe was Du meinst. Mir geht es da ähnlich. Finde auch das man als FS ruhig ein Danke oder Hilfreich drücken kann, wenn einem die Antwort geholfen hat.
Manche Menschen sind es einfach nicht gewohnt, sich zu bedanken. Für die ist alles selbstverständlich. Solche Leute bedanken sich auch im Alltag nicht, im Supermarkt, in einer Gaststätte oder so.
Ja ich verstehe dich
Sowas ist auch ein wenig ärgerlich, aber man kann da nicht viel machen
Manche FS zögern es aber extra raus und machen dies sogar extra
Mit lieben Grüßen, Jan
Man sollte sollte schon Zeit für ein Feedback finden, vor allem wenn einem geholfen wurde. ¯\_(ツ)_/¯
Manche kommen eben nur für eine Frage - und dann nie wieder.
Liebe Grüße