(Wie) Kann man sich bei jemandem Bedanken, der bei GuteFrage einem ein Kompliment gemacht hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HarryPotter200

Du könntest Dich folgendermaßen bedanken:

  • Im "Nachfrage stellen" Feld unter der Frage
  • Als PN, also als persönliche Nachricht (manche haben das deaktiviert und man muss ihnen erst eine Freundschaftsanfrage schicken, um mit ihnen schreiben zu können, dann kannst Du dich mit einer Freundschaftsanfrage bedanken, mit dem Kommentar, dass Du Dich nur für den Stern bedanken möchtest und der jenige die Anfrage gerne ablehnen darf)
  • Mit einem Kompliment (Auf das Profil des anderen gehen -> auf die 3 Punkze gehen -> Kompliment machen)
  • Unter Deiner Antwort, die ausgezeichnet wurde, mit einem Kommentar

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

iPhoneTipps  02.06.2024, 15:32

Nein, per Nachfrage ist mittlerweile nicht mehr gestattet.

Laurimatecacy  02.06.2024, 15:35
@iPhoneTipps

Danke für die Info. Eigentlich ist das ja klar, ist ja keine Nachfrage. Es machen halt sehr viele so.

iPhoneTipps  02.06.2024, 15:37
@Laurimatecacy

Hab ich auch gemacht. Bis ich dann nen Schock bekommen habe, weil ich auf einmal 20 Mails hatte, dass ein Beitrag von mir gelöscht wurde…und das waren dann eben die Nachfragen.

Hallo,

du könntest dich per PN bedanken oder du gibst der Person ein Kompliment zurück.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du könntest auch ein Kompliment vergeben.

In einer Nachfrage oder auch einem Kompliment bspw. :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder, du sendest demjenigen ein Kompliment zurück oder du schickst ihm eine Private Nachricht.

Das wären die Wege, die mir gerade einfallen 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)