Schraubenkappe lösen?

4 Antworten

Ohne groß zu beschädigen wahrscheinlich gar nicht... Optisch wirst Du es immer sehen. Ansonsten mit Nadeln auf beiden Seiten ansetzen und vorsichtig mm für mm raushebeln... Oder zwei sehr spitze Messer.. Die müssen sich aber in das Kunststoff bohren, damit Du halt hast. Das sieht man eben... Alternative, wenn Optik ganz egal ist, in die Mitte einen Haken reindrehen und ziehen. Ist halt dann ein Loch drin...

Evt mit Kompressor wenn sie nicht zu festsitzt, mit voll Druck in den Spalt halten mit Glück kommt sie dir entgegen ansonsten hilft nur kaputt machen bzw reinstechen

Vielleicht mit einem kleinen Schraubendreher (Uhrmacherwerkzeug, Compi-Werkzeug)

JanDerHase
Beitragsersteller

Vielen, Vielen Dank!

Es hat geklappt!!

Sie sind zwar jetzt ein wenig demoliert, aber sie sind ab. 😁

Wenn du Glück hast mit starkem Klebeband... Mit nem Messer wird das aber sowieso nix da musst du schon einen Schraubendreher nehmen.