Wie bekomme ich etwas aus der Kaffeemaschine was dort nicht hingehört?

2 Antworten

Auf die Idee zu kommen, Reis reinzukippen, ist schon Legendär, jedoch solltest du einfach Kaffee drüber kippen und Reiskaffee ausprobieren, vllt entwickelst du ein neues Produkt und wirst so rich.

Liebtrap
Beitragsersteller

Hahahah kurz gedacht aber nein du müsstest ja wissen wie Pilav wird wenn es nass wird erst matschig dann hart und fest

MerkelAG  14.06.2021, 18:11
@Liebtrap

Ja stimmt, haha. Mahlt deine Kaffeemaschine die Bohnen oder ist es Pulvermaschine?

MerkelAG  14.06.2021, 18:13
@Liebtrap

Dann werden die Birinc Körnen auch gemahlen, Probier mal neue Kreation aus und erzähl wie schmeckt, vllt mach ich dann auch haha

Liebtrap
Beitragsersteller
@MerkelAG

Bah demnächst dann Haferflocken auch rein... eigener Hafertrunk haha 🤣

MerkelAG  14.06.2021, 18:20
@Liebtrap

Lass wirklich machen, dann innen drin eine eigene Masjid und so kein Gebet mehr verpassen ahah

MerkelAG  14.06.2021, 18:25
@Liebtrap

Am Ende werden wir festgenommen, weil die denken dass wir dort einen Plan stiften haha

Einfach mit Kaffee auffüllen und anstellen, bis der Reis weg ist.

Liebtrap
Beitragsersteller

habe es schon geschafft hahaha