Excel: Zellen in Liste reinkopieren wo ausgeblendete Zellen und Spalten enthält?

1 Antwort

und er schreibt die ausgeblendeten Zellen mit den neuen Informationen über.

Ausgeblendet ist nicht "nichtvorhanden". Sie sind nach wie vor in der alten Tabelle vorhanden, die Inhalte werden, sofern diese bei kopieren nicht ausgeschlossen sondern nur übersprungen werden, mit kopiert.

Selbstverständlich überschreiben diese Werte die der neuen Tabelle.

Willst Du Spalten selektiert kopieren, markiere die Spalten durch drücken der "Strg-Taste" und anklicken mit der Maus

Dann werden nur die markierten Spalten kopiert