Schraube geht nicht raus ( Notebook)?

4 Antworten

Die Abdeckung müsste abgehen, die Schrauben musst du nur lockern und nicht komplett rausdrehen bei den meisten Notebooks.

Falscher Schrauben zieher

XObelixxxx  20.04.2020, 11:55

Schrauben werden gedreht, nicht gezogen. Das Ding ist ein Schraubendreher.

Kann sein das die Schrauben nen abspringschutz haben. Das ist nen kleiner plastikring am gewinde. In den Fall ist die schraube schon ab, bleibt aber an Ort und Stelle.

In den Fall müsstest du ohne Wiederstand stehen können und auch wackeln.

Wenn die sich nur dreht, nicht wackelt und auch nicht mehr fest stehen lässt, dann ist das gewinde im @rsch. Dann hast du erstmal nen Probleme, lässt sich aber auch lösen.

Schau in die Bedienungsanleitung, wie die Klappe aufgeht.

Mit Gewalt weiterdrehen hilft sicher nicht.