Grafikkarte ist locker drinne ohne Schraube. Was am besten machen?

5 Antworten

Stabiliesier die Grafikkarte mit einen normalen holzstab vom baumarkt das reicht aus

Woher ich das weiß:Hobby

CrankB
Beitragsersteller

ich hab 2 suschi stäbe

Müsste M3 sein. Geh im Baumarkt und schaue nach einer kurzen Schraube dafür oder ob du vielleicht doch noch eine rumliegen hast..... Geht aber auch mit Kabelbinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann auch locker hängen, ist zwar nicht besonders stabil aber solange du nicht mit aller Kraft gegen dein Gehäuse trittst bleibt die stecken.

Ich habe weder Kabelbinder, noch Schrauben befestigt und trotzdem hält sie sich so seit Jahren.

hol dir ein neues Gehäuse fette Graka aber kein vernünftiges gehäuse