Notebook Trekstor Primebook C13 wacht nicht mehr aus dem Standby auf, was tun?

2 Antworten

Leider hab ich das selbe mit dem Energiesparmodus am PC, das einzige was hilft ist entweder lange auf dem Ein/Aus Knopf zu bleiben, oder im härtesten falle den Strom weg zu nehmen

lesen15  24.06.2018, 13:11

Ich habe das selbe Problem, da hilft nur warten bis der Akku leer ist.

Jamiiiiiii
Beitragsersteller

okay ich hab es gelöst, für alle die das selbe Problem haben: Akku entladen, dies dauert zwar eine weile wenn mein sein Handy damit immer auflädt, ist aber besser als die 2 Wochen reparatur

Jamiiiiiii
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, bloß hilft das mit dem An/Aus Knopf nicht und der Akku ist fest verbaut

Wie lange hat es gedauert bis er leergelaufen ist ? LG Hab leider gerade das gleiche problem

Jamiiiiiii
Beitragsersteller

Ca 3-5 Tage, ist schon eine Weile her, ist mir seit dem auch nicht wieder passiert.