Schrank Oberfläche leicht kaputt?

Hier ein Bild davon

Glaskocher  10.04.2023, 13:59

Zeig bitte mal Fotos der Schäden.

0myt440
Beitragsersteller

Ist drinne :)

3 Antworten

Naja ein Bild wäre hilfreich...

Wenn ich Recht verstehe ist von Pressspan ein Stück der weißen Kunststoffoberfläche abgeplatzt?

Man kann versuchen das wieder zu pappen, mit Acryl aufzufüllen oder weiß anzumalen...

...wirkt aber bestenfalls aus der Ferne, von Nahem sieht man das immer...

Wenn möglich kann man Schrankteile tauschen, damit das an eine nicht oder weniger suchtbare Stelle rutscht ...

Oder man verdeckt es mit ner Hängepflanze oder nem Tellerstapel etc.

Wie gesagt, Bild wäre hilfreich...

0myt440
Beitragsersteller

Bild ist drinne :)

myotis  11.04.2023, 13:15
@0myt440

Ok, jetzt sieht man's...

Der Aufwand wäre zwar größer, aber am saubersten wäre es ggf. die linke mit der rechten Seitenwand zu tauschen, wenn das von der Konstruktion her geht...

...oder wenn du mehrere Hängeschränke hast die untereinander zu tauschen...

Wenn das nicht geht (oder zuviel Aufstand ist...), male die Stelle weiß an, und/oder verdecke die Stelle mit Deko (Pflanze, Aufkleber, Plakat, Hängefigürchen, Kalender, was weiß ich...)

Vielleicht kann man sowas mit Möbelpflaster flicken !

Mit weissem Lack einen Tropfen drauf geben.