OSB-Platten verbinden

2 Antworten

Habe leider nicht viel Geld und wollte mir einen Kleiderschrank

wenn du alles einzeln kaufen muss, zahlst du das 3fache, und du handwerklich nicht begabt bist, vergiss es, du bekommst es fertig im iskonter >roller.de< usw. als fertigteil billiger, und ersparst dir viel ärger und €`s

schrank aus OSB Platten? Mh wären MDF platten nicht ein Tick schöner? Verbinden kannst du sie mit winkeln und Schrauben. Ansonsten haben die Dinger meist Nut und Feder - weiß also nicht ob das an den Kanten immer so toll rauskommt. Aber lass dich doch mal im Baumarkt beraten wie man das am besten anstellt. Vielleicht gibts auch noch anderes Material.

Ach ja vielleicht hilft die Anleitung hier: http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/moebelbau/anleitungen_moebelbau/kleiderschrank_bauen/kleiderschrank.html#tab-2