Schrank an Straßenrand stellen?

3 Antworten

Der wird nicht automatisch abgeholt, Sperrmüll muß man bei der Gemeinde/Stadt einen Termin beantragen oder erfragen.

Wenn du Pech hast, dann kriegst du Ärger.....man stellt nicht einfach Möbel an die Straße. Es gibt andere Wege, um sowas los zu werden.

Wenn du Glück hast,nimmt ein Fremder den Schrank mit, der ihn brauchen kann.

Weil ich sowas schon oft gesehen habe.

Dann hatten die Leute einen Sperrmülltermin.......

Verschenken über eBay Kleinanzeigen oder Regionale Facebook Gruppen unter der Rubrik zu verschenken und Name der Stadt. Mit Glück hat ihn morgen schon jemand mitgenommen der einen Schrank braucht. Hier machen das manche auch so aber wenn es nach zwei Tagen noch steht, dann Sperrmüll anrufen.

Wer das macht, hat vorher einen Antrag auf Sperrmüllabholung bei der Kommunalverwaltung gestellt und eine Bestätigung über den Abholtermin bekommen. (Gewichtspreise)