Schüchterner Mann ist da inteesse vorhanden?

2 Antworten

Klingt für mich definitiv interessiert! Mach Du doch den ersten Schritt und geh auf ihn zu.

Alles Gute!

Belladonna35
Fragesteller

Hab ich aber da er schüchtern ist will ich nicht immer nachfragen. Aber glaube schon das er ehrlich wirkt er meinte wenn er kein intresse hat würde er so such sagen kein intresse. Hab ihm oft gesagt das ich ihn näher kennenlernen will wenn er das möchte? Er meinte darauf hin ja😁 er benutzt eigtl immer positive smileys

Mekpomm  13.01.2024, 08:37
@Belladonna35

Dann gibt ihm Zeit und geh vorsichtig in kleinen Schritten vor. Viel Erfolg!

Was bitte soll man aus dem Bild orakeln? Warte ab was passiert und gut. Ich kenne den Kontext des geschriebenen nicht.