Warum macht er sowas?

2 Antworten

Man wird nie sagen können was der meinte. Das machen viele so, kenne ich auch zu gut.

Ich denke er hat in der Zeit keine andere zum F* gefunden und versucht dich dann wieder dafür auszunutzen und nähert sich so langsam an.

So sind die meisten Männer eigentlich, die immer nur was lockeres wollen. Sobald die Frau sich verliebt(was nun mal passieren kann in so einem Umgang), distanzieren sie sich und wenn sie keine andere finden kommen se' wieder angekrochen wie sabbernde Hunde, weil sie es wieder so nötig haben.

So so so so so oft bei Freundinnen erlebt.

Glaub dem Typen nicht was er dir erzählt, falls er künftig versucht die einlullen zu wollen. Egal wie sehr du verliebt bist - sonst geht es wieder von vorn los.

Dinski
Beitragsersteller

Mich aber halt verwundert ist, dass er das gar nicht nötig hat, weil viele Frauen ihm hinterher rennen. Und ich weiß, dass er vor kurzem erst eine gehabt hat, die komplett in ihn verknallt war und dann ist es doch irgendwie blöd, dass er sich dann wieder bei mir meldet, wobei er doch weiß, dass ich auch Gefühle für ihn hab oder ?

cassinsky  27.05.2024, 15:21
@Dinski

Oh man, das kann man echt schwer sagen....Vielleicht gab es sie ja doch nicht oder hat sich doch von ihm abgewandt? Man kann aus solchen Männern nicht schlau werden...Blockier ihn am besten und versuch ihn aus den Kopf zu kriegen, der mach nur Ärger.

Weil er vögeln will aber kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Und weil du nicht in der Lage warst von vorn herein klar zu kommunizieren was du eigentlich von ihm willst.

Dinski
Beitragsersteller

Und warum kommuniziert man das nicht so wenn er das so will ?

lynnmary1987  27.05.2024, 14:01
@Dinski

Weil er das mit der Kommunikation genauso gut drauf hat wie du.

Aber im Gegensatz zu ihm hättest du ja eine Veränderung eures Beziehungsstatus angestrebt - er den Stillstand. Und Veränderungen muss man eben genauer und direkter Ansprechen als wenn man alles so lassen möchte wie es bisher war.