Wird mein Account gelöscht wenn ich das Spiel lösche School of dragons?

2 Antworten

Hey, sobald Du Dich registrierst sind deine Daten gespeichert. Heißt, Du kannst das Spiel löschen, wieder neu installieren und Dich anmelden. Dein Spielstand ist genau der Gleiche wie vorher. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bugs, die zur Zeit sind (Ich hab gerade das gleiche Problem) durchs Deinstallieren beseitigt werden. Aber natürlich kannst Du es versuchen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Gurke501 bestätigt

Solange dein Account mit einem weiteren Dienst verknüpft ist wie z.b Google Play kann man so oft Spiele/Apps die damit verbunden sind, beliebig Installieren und Deinstallieren, oder ein Haus aus Dienst der App, der deine Daten auf diverse Servern Speichert, kontaktiere mal denn Support und vergewissere dich ob deine Daten abgespeichert wurden/werden, wenn du die App einem Reinstall verpasst.