Wieso kann ich mich bei School of Dragons nicht mehr Einloggen?

4 Antworten

Hey Leuts! Zocke auch SoD, hab das mit den ,, spielen als Gast" auch gemacht aber da kann ich nur ein neuen Charakter erstellen. Meine 2 alten, seeehr verdammt guten Charaktere kann ich nicht wieder kriegen! ICH WILL NICHT DIE CHARAKTERE VERLIEREN!! ICH WAR SO GUT UND HAB VIEL GELD BEZAHLT!! Bitte antwortet,ich will nicht diese zwei guten Charakter verlieren, könnt ihr mitr sagen, wie ich die wieder benutzen kann? Bitte!👏🏻

Die registrieren buttons sind unwichtig. Du musst auf "spiele als Gast" klicken. Dein Spielstand wird dennoch gespeichert und du kannst ganz normal auf alles zugreifen wie sonst auch.

Ich bin bei School of Dragons registriert aber der „Jetzt spielen“ Button leuchtet nicht und abgemeldet bleibt „Als Gast spielen“ mattgrün was kann ich da machen?

 Auch ich hatte dieses Problem und habe ein bischen gepröbelt:

1. Muss man den Benutzernamen und das Passwort eingeben.

2. Auf Anmelden und warten bis der  Registrieren button verschwindet.

3. Auf als Gast spielen tippen und fertig man ist angemeldet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

KaDaAi