Schonn Mastrubiert?

10 Antworten

Meine Morgenmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Mittag und am Abend werde ich nochmal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich muss hier im Forum immer wieder feststellen, dass diese Tätigkeit sich ganz offensichtlich negativ auf die Rechtschreibfähigkeit auswirkt! Echt bedenklich, dieses 'mastrubieren'!

Mach ich gleich noch…😊

brauch das auch ein mal am Tag und mach es meist vormittags auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi bin m/17

bin gerade dabei

mache es meistens ein bis zweimal am Tag

Ich habe 2 mal hintereinander. M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung