Schonmal saure Gurken auf Pizza probiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, aber klingt eklig genug. 50%
Nein, aber ich mag saure Gurken. Könnt gut schmecken 32%
Ja, sehr lecker 9%
Ja, aber schmeckt nicht. 9%

7 Antworten

Nein, aber klingt eklig genug.

Das möchte ich niemals probiern. Außerdem mag ich keine sauren Gurken.

Nein, aber ich mag saure Gurken. Könnt gut schmecken

Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber man macht ja auch Kapern drauf z. B. oder eingelegte Artischockenböden.

Ich hab schon mal Zucchini drauf  gemacht, bringt aber nichts, da das nach nichts schmeckt.

darkarth00
Beitragsersteller

Zuchini mag ich auch ned. Schmecken bei uns oft leicht bitter.

Blindi56  05.08.2020, 22:29
@darkarth00

aus dem Garten? Das liegt dran, dass die es zu trocken hatten. Oder, wenn man andere Nachtschattengewächse hat (Gurken, Tomaten, Kürbis), eine Kreuzbestäubung stattgefunden hat.

darkarth00
Beitragsersteller
@Blindi56

Ja, kann sein. Werd ich mal drauf achten. Danke für den Tipp.

Ja, sehr lecker

Ist doch ganz normaler Belag, was soll daran komisch oder neu sein?

darkarth00
Beitragsersteller

Scheinen viele anders zu sehen.

NaIchHalt09  05.08.2020, 22:22

Wer sowas isst schubst doch auch kleine Entchen in den Teich, jawollja!

Ja, aber schmeckt nicht.

Furchtbar. Passt nicht zur Tomatensoße und weicht alles durch.

Ja, aber schmeckt nicht.

Ja aber nein