Schonmal mit einem oder mehreren Freunden zusammen geduscht?

12 Antworten

Klar, im Schwimmbad wenn nur eine Dusche noch frei ist, ihr aber zu zweit seid

Schon oft naja ich war da 4-6 Jahre alt aber fand ich damals nd schlimm mit ner Freundin zu duschen

LG

Nein hab ich nicht und wüsste auch nicht warum man das machen sollte

Ja, weil wir zusammen auf einer Jugendfreizeit in einem Zimmer waren und immer zu spät dran... Kannten uns aber vorher schon Nackt und hatten da nicht wirklich ein Problem damit!

Ja schon öfter mit meiner besten freundin nach dem.schwimmen oder pool als wir im garten waren , einfach schnell zsm duschen gehen dann halt umziehen. Macht Spaß

Wir sind beide 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt