Gemeinschaftsduschen? Brauche schnell Hilfe...

7 Antworten

Hu? Hängt jetzt ein bisschen davon ab wie alt du bist und welches Geschlecht du hast.

Als Mann geht man duschen, trocknet sich ab und zieht sich wieder an. Üblicherweise starrt man andere Männer unter der Dusche besser nicht allzu lange an. Das wars. Bei pubertierenden Jungs dürfte noch der Aspekt: Ignoriere alles um dich herum hinzukommen, falls dumm rumgewitzelt wird oder sowas. Wenns dir allzu unangenehm ist, dusch halt in Badehose- provoziert allerdings erst recht dumme Sprüche, deswegen würde ich das eher lassen.

Wenn du eine Frau bist, wird von dir erwartet dass du andere Frauen unter der Dusche ausgiebig einseifst, die Größe deiner Brüste und die Länge deiner Beine mit denen anderer Anwesender vergleichst und vor allem unglaublich viel kicherst. Zumindest hat mir dass das Fernsehen erzählt.

Nein, Quatsch- ausziehen, duschen, abtrocknen, anziehen, niemanden anstarren, fertig. Unabhängig von Geschlecht und Alter hast du damit keine Probleme.

Du- ganz ernsthaft... in einer Gemeinschaftsdusche- da geht man einfach nur duschen. Ich weiß nicht, wie ´s bei der Damenwelt in den Duschen funktioniert- aber ich kann mir vorstellen das es keine sonderlich großen Unterschiede gibt; ausziehen, einseifen, waschen, Seifengedöns abspülen, abtrocknen- und durch^^. starre den anderen nicht auf deren Intimbereich/e ;).

Nun weiß ich leider nicht, ob Du Männlein oder Weiblein bist. Bei uns im Sportstudio haben wir auch ein paar Damen, die sich genieren. Dann haben die halt einen Bikini zum duschen an, und ziehen sich danach unterm Handtuch um. Stört keinen von uns und die stört auch nicht, wenn wir nackig sind. Beim Jungen halt die Badehose anbehalten. Wer einen dummen Spruch drüber läßt, hat es halt nötig, und Du stehst doch über solche Kommentare, oder!

Hört sich etwas schmutzig an;)

Fahr doch erst mal nach hause oder warte bis alle anderen fertig sind:)

Cool und selbstbewusst auftreten.