Schonmal kurze Pornovideos von eurer Frau verkauft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, dazu müsste ich erst einen Film machen und dann würde ich sie auch fragen ob sie damit einverstanden ist.

Ich weiß gar nicht, ob man sowas überhaupt verkaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meine jetzige Frau habe ich keine kurze Filmchen gedreht und es wird auch nicht vorkommen, weil sie es nicht möchte und das ist ok für mich. Und verkaufen würde ich auch nicht ohne sie zu fragen. Mit meine Ex hatte ich ein paar Filmchen gedreht und trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen die zu verkaufen.

Nein, würde ich auch nie machen, es sei denn sie wollte es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung