Wieviele Frauen schauen beim Mann auf die Hodengröße?

5 Antworten

Noch nie im Leben darüber Gedanken gemacht

warum sollte das wichtig sein ?

Thomas9026
Beitragsersteller

Wegen der Potenz. Größere Hoden= mehr Sperma. = mehr Spaß

LynBaily  24.09.2024, 21:13
@Thomas9026

Ok, hättest du dabei schreiben sollen

aber sollte das wirklich einen unterschied machen

Thomas9026
Beitragsersteller
@LynBaily

Es gibt Frauen, die stehen auf viel Sperma

Thomas9026
Beitragsersteller
@LynBaily

Einige geben sich mit "genug" aber nicht zufrieden.

Man schaut schon an und bewundert aber wirklich auf die große speziell bezogen glaub ich nie wirklich da gibt es glaub ich was anderes was eher nach Größe beurteilt wird 🙈

Thomas9026
Beitragsersteller

Ja bei mir ist alles sehr groß. Der Hoden aber klein im Verhältnis

Kitcat69  24.09.2024, 20:53
@Thomas9026

Also wenn ich so überlege finde ich es doch auch schön wenn der Beutel was größer als Standard ist 🙈

Ich meine, die meisten schauen wohl schon drauf, vielleicht haben sie auch einen Präferenz, aber keine Frau wird jemals einen Kerl ablegen weil seine Hoden zu klein oder zu groß sind.

In der Regel hat die Frau sich ja schon entschieden dass sie Sex möchte wenn sie die Hoden sieht, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Die sagen nicht nachdem du dich ausziehst "ach Bruder, deine hoden sind zu klein, gehe doch lieber masturbieren"

Thomas9026
Beitragsersteller

Glück gehabt😅

Gibt nix was Frauen an nem Kerl weniger interessiert als das.

Thomas9026
Beitragsersteller

Ok, ich dachte immer große Hoden sind attraktiv

Wintermadl  24.09.2024, 20:51
@Thomas9026

Nö. Absolut nicht.

Weder kleine noch große Hoden sind attraktiv. Es gibt andere Merkmale auf die man bei nem Mann schaut, aber darauf nicht.

Thomas9026
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ok. Bei den Jungs früher wurde oft in der Kabine verglichen

Wintermadl  24.09.2024, 20:58
@Thomas9026

Ja weil ihr nen Dachschaden habt was das betrifft. 😅 Sorry, aber ist so. Wir Mädels vergleichen auch nicht unsere Vulven.

Thomas9026
Beitragsersteller
@Wintermadl

Wir Männer denken mehr in Hierarchien. War schon seit der Steinzeit so. Leider

Sollte schon normal/gesund sein