An die Frauen; wie ist es in Wirklichkeit?

5 Antworten

Meine Frau sagt immer: der Durchmesser in Kombination mit Länge ist entscheidend. Schön dick ist genau das, was sie geil findet. Wenn einer einen Langen hat, der aber nur 3cm Durchmesser wie ein dicker Daumen, ist das nicht ihr Fall.

„Technik“ ist eine seltsame Aussage, was fällt denn unter Technik? Es gibt Stellungen und entsprechend dringt man in Winkel X ein und kommt eventuell etwas tiefer. Sowas mit Technik zu deklarieren ist Quatsch.

Mattes7173  22.08.2024, 08:21

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen das Gefühl haben möchten ausgefüllt zu sein. Das erreicht Mann erst mal mit einer gewissen Penisgrösse. Natürlich gehört zu befriedigen den Sex noch eine Menge mehr dazu. Welche Technik das sein soll die bei kleineren Penissen angewandt werden soll konnte auch noch niemand erklären.

NameIstSecre730  27.08.2024, 15:49

Denke das kann man aber kompensieren. Hat man keinen breiten, kann man das zum Beispiel mit kreisenden Hüftbewegungen und nicht mit ständigem rein und raus hämmern ausgleichen. Ich denke breite ist entscheidend, weil die Klitoris ja nicht nur ein kleiner Knüppel ist, sondern noch größer und man mit Breite mehr stimuliert als mit Länge, aber Technik gibt es trotzdem. Stoßtechnik, wie du die Frau zum Beispiel an deinen Penis „anpasst“ (falls man einen gerade, etwas gekrümmten hat und das eventuell mit Kissenstellungen unterstützt), aber natürlich auch mit Finger und Zunger, wenn dein Penis nicht füllend genug ist. Frauen bekommen dich selbst auch mit 2 Fingern zum kommen, da wird nicht so viel mehr vom anderen erwartet

Kann nur für mich sprechen, auf die Penislänge kommt es nur dahingehend an, dass er nicht zu lang ist oder er ihn in völliger Erregung nicht komplett reinhämmert, da mir das ziemlich starke schmerzen bereitet. Die meisten Frauen, ich auch, kommen erwiesenermaßen nur durch vaginale Penetration überhaupt nicht zum Orgasmus, also kommt es während du mit deinem Penis in der Vagina eines solchen Exemplars bist auch nicht auf die Technik an um sie zum Orgasmus zu bringen, um ihr keine schmerzen zu bereiten schon eher. Wenn du deinen Penis und nicht deine Finger einsetzen möchtest um sie an der Vulva, besonders der Klitoris zu stimulieren und sie zum Orgasmus zu bringen, dann kommt es natürlich total auf die Technik an und überhaupt nicht auf die Länge des Penis. Auch wenn du das mit den Fingern machst kommt es total auf Technik und Gefühl an, da ist aber jedes Mädchen und jede Frau anders, am besten du schaust ihr ein paar mal zu wie sie sich selbst befriedigt, da kannst du dir eine menge abschauen wie sie es gerne hat und zum Orgasmus kommt. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Auf die "Gliedlänge" kommt es aus nachvollziehbaren Gründen hauptsächlich beim Pornofilm an - um das Geschehen besser sichtbar zu machen... ansonsten kommt es auf die Liebe an.

Eine Kombination aus beidem und es gibt nicht nur zu klein, sondern auch zu groß.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich liebe ab 20cm+

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist