Schon zu viel für ein Mädchen?

..... - (Frauen, Sport, Muskeln) ..... - (Frauen, Sport, Muskeln)

7 Antworten

Finde ich vollkommen okay, das ist zwar mehr als bei anderen, aber natürlich auch nicht sehr sehr viel

Aber natürlich hängt das auch immer vom eigenen Geschmack ab, sicherlich gibt es auch Leute die auf mehr stehen

Aber so wie auf den Bildern finde ich persönlich das vollkommen okay

Zu viel, würde ich sagen...

Ist vollkommen OK. Außerdem hat jeder einen eigenen Geschmack, dementsprechend kann man es eh nicht jedem recht machen.

Ganz normale Muskulatur!

Ist ein ganz normaler Mädchenarm, nichts außergewöhnliches