Wie wirke ich attraktiv?

4 Antworten

Auf der stelle Attraktiver wirken ist schwer aber doch machbar.

Als Junge kann ich dir die Tipps geben

1. So oft wies geht lächeln und einen fröhlichen glücklichen eindruck machen dann hast du schon die halbe miete

2. Bei Kommunikationen Augenkontakt halten körper in die richtung der person zeigen damit man signalisiert dass man gehorsam ist.

3. Attraktiv wirkst du auf männer auch (zumindest im meinen fall) wenn die frau von ihrer sprechweiße und körperbewegung bisschen langsamer agieren, also langsamer reden und keine zapeligen bewegungen machen damit tut man auch klasse und stil zeigen, also jetzt nicht voll aufgedreht herumlaufen

4. Ab und zu mal so rumlaufen als ob dich garnichts juckt bzw. Keine interesse zeigen z.B an jungs denn oft erfolgt aus desinteresse nämlich interesse

Und der fakt das du vielleicht keine Komplimenten bekommst liegt vielleicht daran das du die schicker anziehen sollst oder halt einen gepflegten eindruck machen sollst

Wenn man aufs rein optische achtet, dann wahrscheinlich mehr Sport machen weil ein sportlicher Körper ist für die meisten attraktiv. Außerdem gepflegt aussehen. Und sonst, sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Außer du bist sehr schüchtern, dann sei etwas offener und freundlich zu den Menschen

Also attraktiv wirken Leute bei mir die mitfühlend, humorvoll , in wichtigen Situationen aber da sind.

Zudem(ja das ist so) ist die Optik auch sehr wichtig. Du solltest gepflegt sein und auch so ein schönes Image haben.

Ach ja und was immer anzieht ist ein gutes Parfüm

Meiner Meinung nach hat das viel mit der eigenen Ausstrahlung zu tun. Zumal jeder etwas anderes anziehend findet, klar kann man sich freizüguger präsentieren um mehr Komplimente zu erlangen, doch der richtige wird dir auch Komplimente, egal wie wenige dir Komplimente machen, es kommt doch nur auf den einen an, oder? Meiner Meinung nach.