Schon Wintermantel anziehen?

Ja 92%
Nein 8%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du es für dich temperaturmässig so empfindest, dann zieh den Mantel an. Was die anderen Leute denken und anziehen, kann dir egal sein. Wegen anderen musst du nicht frieren.

In meiner Region sind es momentan noch etwa 12 Grad. Da habe ich noch keine Wintersachen an, aber das ändert sich jetzt am Wochenende und dann ziehe ich mich auch entsprechend an.

Ja

Ich ziehe schon meinen Wintermantel an, mir ist es schon sehr kalt in der früh. Wenn es Mittags wärmer ist lasse ich ihn offen, trage darunter dann einen schicken Pulli z.B von Calvin Klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt halt drauf an was man vor hat. Lange draussen rumstehen(z.b. auf den ÖPNV warten) dann Wintermantel.

Hab zur Zeit trotzdem nur ne Fleecejacke an, weil sich meine draussen Zeit (beim Arbeitsweg) in Grenzen hält.

Heut abend für den Martinsumzug gibts definitiv den Wintermantel.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Nein

Was willst Du denn anziehen, wenn es kalt wird? Eine regenfeste Jacke sollte es sein, aber nicht zu dick.

Ja

Mir ist momentan immer sehr kalt, deshalb trage ich schon meine Wintersachen.