Morgen Konzert, was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bild 3 64%
Bild 1 23%
Bild 2 14%
xxcharlottexxx  07.06.2023, 08:19

Was ist es denn für ein Konzert?

Bantimala
Beitragsersteller

Rockkonzert

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Definitiv 3. Auf Konzerten ist es meist sehr warm, da ist die erste Option nicht zu empfehlen (auch wenn ich die cool finde und selber gern hätte), die Zweite ist mir zu langweilig und die 3. Finde ich ganz gut. Nur würde ich einen anderen Rock tragen. Jeansrock und Netzstrumpf hat einen schlechten Ruf 😉 Und mein Geschmack wär eher etwas dunkles oder Cabaret-mäßiges (Vokuhila Rock und so).
Aber die Schuhe könnten zum Problem werden.

Bild 1

Scharf reflektierende Lackleggings. Gibt doch nichts besseres zum Konzert.

Die Bilder sind aber nicht von dir. Willst du das Outfit noch kaufen?

Bild 1

vom Style her klar die Nr. 1 - angesichts der zu erwartenden Temperaturen evtl. auch 3

Bild 3

Genau mein Styling, aber ich würde morgen barfuß gehen

oldfashioned66  07.06.2023, 13:18

... und dir dann von den Leuten um dich herum die Zehen platt treten lassen, gell? ;-)

Bild 3

Wenn es nicht gerade ein klassisches Konzert ist, würde ich für die 3 plädieren.