Wintermantel jetzt noch tragen?
Ich habe zwei Daunenmäntel in meinem Kleiderschrank, einen knöchellangen und einen so knapp bis Mitte Schienbein.
Bei dem Schmuddelwetter würd ich jetzt eigentlich gerne einen tragen. Meine Jacke wäre warm genug, es geht nur darum, dass ich grad echt total Lust auf so nen Mantel habe.
Kann ich sowas noch anziehen oder ist das dann definitiv peinlich?
18 Stimmen
11 Antworten
Hi 🙋♀️
natürlich kannst du den Mantel noch tragen.
morgens ist es ja auch noch nicht ganz so warm. Gegen Mittags könntest du ihn ja sonst auch ausziehen.
liebe Grüße
Nina
Hallo,es könnte noch ein Dritter werden,ich habe welche zu verkaufen,wenn interesse besteht einfach mal melden(Privat)
Wenn du ihn tragen möchtest, dann tu das. Ist deine alleinige Entscheidung und geht niemanden was an 😉😊
Lg
Ein knöchellanger Mantel kann auch im Mai noch modisch aussehen! Okay, vielleicht nicht bei 15 °C, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein- aber man kann nie wissen wann es nochmal kalt und ungemütlich wird!
Wenn er Dir nicht zu warm ist, kannst Du natürlich auch jetzt noch einen Daunenmantel tragen. Es ist ja schließlich deine Sache, was Du anziehst.
Ich trage generell gerne richtig lange Mäntel. So langsam kommt auch wieder die Zeit für die Wintermäntel.