Was morgen bei 11 grad regen und Sturm anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das überlege ich mir auch... 🙂

Eventuell Jeans, Hemd und Pulli oder Shorts, Hemd und Pulli / bzw Rock, dann aber auf jeden Fall mit Strumpfhose!

Lieben Gruß 😊

Zwiebelprinzip nutzen. Da kann man bei Bedarf eine Schicht mehr anziehen und später wieder ausziehen, wenn es wärmer werden sollte bzw. wieder mehr anziehen, falls es wieder frischer werden sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzes Top mit Spaghettiträgern und nen knappen Mini dazu. Als Schuhe Pumps oder Sandalen mit hohem Absatz.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol2132
Beitragsersteller

Ist das nicht etwas kalt?

microjupe  06.08.2023, 21:23
@Lol2132

Bin es so gewöhnt. Das Bauchi liegt bei mir immer frei und um den Po rum bin ich nicht so emfindlich, trage auch nie was drunter.