Welche Jacke soll ich unter die Jacke für den Winter anziehen?

2 Antworten

Schau mal bei Otto oder Zalando und kaufe dir eine Fleecejacke, das wird dich ausreichend wärmen. Ist zwar nicht ganz so konkret, aber die Auswahl ist groß ;-)))

niba91
Fragesteller

jaaa ich denke Fleece wird es werden =) nur welche ist die Frage :D

Ich finde die Fleecejacken von Jack Wolfskin oder Bench praktisch, da man die auch so anziehen kann.

niba91
Fragesteller

Hast du evtl. eine bestimmte Empfelung? Die Auswahl ist soo riesig :D