Soll ich nach dem Korb meine Liebe beichten?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass er auf dich steht und dich darum angeguckt hat, aber es ihm peinlich war es zuzugeben.

Princess3055
Beitragsersteller

Laut seiner Schreibart und seinem "ich schwöre" gehe ich davon aus dass da nie was war... leider

Wie bitte willst du von anderen geliebt werden, wenn du nur Augen für den hast, der dich nicht will? Woher willst du wissen, dass hinter dir nicht jemand steht, der dich auch dauernd anschaut und dich süß findet, der dich aber nicht anspricht, weil sich rumgesprochen hat, was du von dem Kerl willst oder weil er sieht, wie du ihn anschaust?

Sich beschweren, dass dich keiner will, aber nicht die Augen für Leute offen halten, die dich interessant fänden, würdest du mit deinem Schwarm nicht deine Zeit vertrödeln. Gib halt anderen ne Chance, dann klappt das auch.

Princess3055
Beitragsersteller

Weil ich meist nur zu Hause hocke, kaum Freunde habe die was mit mir unternehmen und mich somit keiner bemerken kann.

Andere Sache es hat sich ja kaum jemand für mich interessiert das merkt man halt egal wo.

LonelySoul87  23.11.2021, 05:52
@Princess3055

Tja, dann wundert mich nichts mehr. Kleiner Tipp: Das was man haben möchte, fällt nicht vom Himmel.

Hey, mach dir über sowas mal weniger Gedanken!

Du bist nicht hässlich oder irgendwas anderes.
Ich kann deine Sorgen voll und ganz nachvollziehen, aber im Moment kannst du nichts weiter machen. Versuche eventuell ein bisschen Kontakt mit ihm aufzubauen, vielleicht findet er dich dann ja doch interessant 😉

Princess3055
Beitragsersteller

Das Ding ist wie soll ich Kontakt haben wenn wir nix gemeinsam zutun haben außer schulisch, so und nach der Schule geht jeder seinen Weg. Habe ihn letztens 3 Wochen am Stück nicht gesehen, nicht mal mir geschrieben hat er... aber man hätte es ahnen können dass er nichts fühlt.

Und vorallem er kann ja nichts fühlen wenn er mich nicht kennt. Aber wieso kann ich sowas? Manchmal denke ich es stimmt etwas mit mir nicht

Annikaa17  22.11.2021, 22:31
@Princess3055

Richtig. Er kennt dich nicht. Schreibe ihn einfach mal ganz nett an, als wärt ihr nur Freunde und du würdest ihn nicht lieben. Das macht das Ganze leichter und du bist lockerer :) so merkt er, dass du dich für ihn interessierst, ohne dass du aufdringlich bist.

hubmonia  27.12.2021, 06:18
@Princess3055
Und vorallem er kann ja nichts fühlen wenn er mich nicht kennt. Aber wieso kann ich sowas?

Er kennt dich nicht und fühlt deshalb nichts, das ist schon richtig.

Dein Gefühl ist ja auch nicht Verliebtheit, sondern Schwärmerei. Das was kleine Mädchen bei einem Popstar empfinden...

Und deine Frage an ihn war sehr dumm und aufdringlich.Sowas geht man viel subtiler an. Wenn es stimmt, dass er dich immer angesehen hat, dann flirtet man mit den Augen zurück.

Wenn du so vorgehst wie bisher, ist es nicht erstaunlich, dass du nur Körbe erhältst.

Evtl. falls er in der Nähe seiner Freunde war wollte er auf "cool" tun und nicht komisch rüberkommen oder er ist sich noch nicht sicher was er über dich denkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Princess3055
Beitragsersteller

Wir haben auf whatsapp geschrieben