Schon mein ganzes Leben Berührung Ängste (Bauchnabel)?

1 Antwort

Die Frage, warum es einen Bauchnabel gibt, ist ja wohl nicht ernst gemeint.

Ein Bauchnabelbruch sollte bei einem Erwachsenen operiert werden, bevor es zu einem eingeklemmten Darm kommt. Dann wird es nämlich lebensgefährlich. Nach der OP hättest du auch keinen Grund mehr zu der Vorstellung, du berührst deine Eingeweide. Die sind dann wieder hinter der Bauchdecke.

Suche dir therapeutische Hilfe gegen deine Zwangsvorstellungen,

Niklas420624
Beitragsersteller

Ne die frage war nicht ernst gemeint, ich bin nur so unfassbar frustriert von mir. Ich habe mal gehört das es Omphalophobie gibt also Bauchnabelphobie, die felt aber weg da ich keine panische angst vor fremden Bauchnabeln habe xd ja danke aber ich habe zu großen schiss vor der Operation bin zu empfindlich am Bauchnabel.