Schon mal eigenes ejakulat probiert?

6 Antworten

Ja wenn die Frau es in den Mund nehmen soll dann kann man es doch vorher auch mal probieren um es der Frau vielleicht zu ersparen falls es soooo schrecklich sein sollte was es aber nie ist ( war nur ein beispiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Natürlich habe ich das eigene Ejakulat mal probiert. Es schmeckt leicht salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Anonymus969  31.05.2023, 00:00

Wollte exakt das gleiche schreiben

Ich mache das jedesmal,wenn ich masturbiere,einfach lecker.Noch ein Tipp von mir,in ein kondom wichsen u d über Nacht einfrieren.Die besten Bonbon die ich je gelutscht habe.Einfach probieren

Nein, habe es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)

Klar habe ich das mal probiert.

Geschmacklich okay, leicht salzige Note.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung