Habt ihr schonmal euer eigenes Ejakulat probiert?

5 Antworten

Ja, schonmal probiert. Schmeckt salzig, kann aber auch bspw. bitter schmecken, wenn man raucht oder auch sĂŒĂŸlich, wenn man Ananas isst bzw. den Saft trinkt.

verreisterNutzer  17.04.2021, 01:03

Wie geht man da am besten vor, direkt in den Mund abspritzen oder vom Finger probieren?

Papalie  17.04.2021, 01:04
@verreisterNutzer

Du kannst das Ejakulat auffangen mit der anderen Hand, oder auch direkt versuchen in den Mund zu zielen. ^^

Papalie  17.04.2021, 12:44
@Felix762

Manche können weit spritzen, oder du legst dich auf den RĂŒcken, Hintern hoch und zielst dann in den Mund. :D

Moritz15cz  17.04.2021, 15:07

yup, is ziemlich normal. Viele Jungs sind neugierig wie das schmeckt. Am Besten isses sich direkt in den Mund zu spritzen.Ich bin net so gelenking mir selber einen zu blasen, aber aufm RĂŒcken und Beine hintern Kopf, dann rubbeln bis es in den offnen Mund und ins Gesicht spritzt :). schmeckt net ĂŒbel, etwas salzig, wenn ich viel Obst gegessen hab wie Himbeeren oder Ananas schmeckt es sogar bissl fruchtig. einfach ausprobieren. Und keine Angst: schwanger wirste davon 100 Pro net :P

19Delfin61  17.04.2021, 17:24

Ja habe ich.Der Geschmack hÀngt sehr stark davon ab, was du gegessen hast.

Ich finde es eher nicht so toll.

Ja, habe ich schonmal gemacht.

ich denke dass das ganz normal ist dass man - besonders auch in der PubertÀt- alles einmal ausprobieren möchte.

zum Geschmack: ich kann das wirklich nicht beschreiben, das muss man selbst ausprobieren.

es hÀngt auch z.B. vom Essen ab, wie dein Sperma schmeckt, da deine Nahrung dein Sperma beeinflussen kann

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.04.2021, 00:57

Stimmt es das es hÀufig nach Ananas schmeckt?

Unknown291  17.04.2021, 01:00

Kann ich in meinem Fall nicht bestĂ€tigen, bei mir ist es eher nussig und milchig gewesen, was mich aber irgendwie ĂŒberrascht hat war, dass es so warm ist

Ja, schon öfter mal. Ist nicht schlecht, uss ich aber auch nicht immer essen ;)

Ja, musste ich damals probieren. Schmeckt leicht salzig. War ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico15161  04.01.2022, 12:05

Warum mustest du 😂

Hab meins als Jugendlicher mal probiert. Meins hat mir irgendwie nicht geschmeckt. Das von anderen schlucke ich aber interessanterweise gerne 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung