Schon mal Ejakulat probiert?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

M ja 77%
M Nein 9%
W Nein 8%
W ja 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M ja

Ja, m. In der Pubertät konnte ich mir selbst einen blasen und habe auch geschluckt. Das ist weder grausig noch ungesund, und schwul bin ich damit auch nicht geworden.

Rossini6  09.12.2022, 20:38

wie hast den das geschafft ?

daciafelix  10.12.2022, 06:00
@Rossini6

Ich konnte das sofort ohne vorige gymnastische Übungen. Ich weiß, die meisten Jungs können das ganz einfach nicht, und damals in der Schule konnte ich das auch niemandem beibringen. Das ist wahrscheinlich eine natürliche Gabe. Übrigens, mein Penis ist nicht übertrieben groß.

Rossini6  10.12.2022, 11:40
@daciafelix

Das ist natürlich praktisch

Da hast du ja Glück das du das kannst 😂ich kanns leider nicht

daciafelix  11.12.2022, 06:54
@Rossini6

Ganz so toll ist es auch nicht, es wird irgendwann einmal langweilig. Dir entgeht also nicht viel.

Uxofjxcl  01.07.2023, 18:01

Wie hasst du das geschafft

daciafelix  01.07.2023, 18:49
@Uxofjxcl

Ehrlich, ich weiß nicht. Ich konnte es ganz einfach. In der Schule waren alle neidisch, aber ich konnte es niemandem beibringen, leider. Und interessant ist das höchstens ein paar Wochen lang, es wird irgendwann einmal langweilig. Es lohnt die Mühe nicht, dass du jetzt mit irgendwelchen gymnastischen oder Streckübungen beginnst, und der Erfolg ist völlig offen. Ich würde dir gerne etwas besseres schreiben, aber das ist nun mal die Tatsache.

daciafelix  03.07.2023, 00:01
@Uxofjxcl

Selbstverständlich interessiert sich jeder Junge und Mann dafür. Irgendwann kommt jeder mal auf diese Idee. Ich auch, wie man sieht.

M ja

Erstens mal ganz am Anfang mein eigenes. Und heute bei einem Blowjob regelmäßig das Sperma des Partners. Ich finde schlucken immer besser als spucken.
Wie alle Körperflüssigkeiten hat auch Sperma einen ganz leicht salzigen Geschmack, aber ansonsten schmeckt es wie eine sehr schlecht gewürzte Blumenkohl- oder Spargelsuppe.

M ja

Ich finde es schmeckt bzw. fühlt sich an wie eine Mischung aus Avocado und Eiklar. Mich erregt das Spielen mit Sperma und ich verreibe es auch gerne beim Onanieren. Hatte auch schon männliche Sexpartner, und wenn das Sperma kommt, ist es immer was ganz Besonderes. Habe es beim Oralsex immer in den Mund spritzen lassen und manchmal geschluckt, manchmal beim Küssen dann weitergegeben.

M ja

Ich bin M/15 und habe schon Seher oft mein eigenes Sperma im Mund gehabt. Bei mir schmeckt es meistens relativ salzig.

Ich hatte auch schon dass Sperma von einem Kumpel (hetero) im Mund, war dann aber froh darüber, es nicht schlucken zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby
M ja

Ja mein eigenes und vor allem von meinem Partner, Geschmack ist ziemlich neutral, etwas salzig aber ganz ok, mann muss sich halt dran gewöhnen, dann ist es net mehr so,, schlimm,, wie man am Anfang oft denkt 🙈👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung