Wie oft macht ihr es?

Täglich 44%
Mehrmals am Tag 33%
Wöchentlich 14%
Nie 5%
Monatlich 4%
Sehr selten 0%

57 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Nein, habe mein eigenes oder gar irgend ein Sperma noch nie probiert. Es gibt Zeiten da masturbiert man kaum und Zeiten in denen man nicht aufhören kann. Zum masturbieren schaue ich hauptsächlich Pornos oder nette Pics von Frauen an. Kann manchmal ein echter Krampf sein wenn man 20 Minuten nach einem guten Video sucht. Ich weiß, man sollte keine Pornos gucken wegen Suchtgefahr, keine eigene Fantasie oder falsche Vorstellungen des weiblichen oder männlichen Körpers, aber ich bin mir darüber stark bewusst, dass meine zukünftige Freundin nicht den Lana Rhoades Körper haben wird. Erwarte und möchte ich auch garnicht. Pornos gucken macht den Spaß halt einfach nur wesentlich einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramsei  14.09.2023, 22:27

Ich schlucke meinen eigenen Saft sehr gerne solange er noch warm ist.

Ramsei  14.09.2023, 22:51
@unfallvoll

Ich hole mir einen runter und spritze es mir in die Hand und lecke es genüsslich bis alles weg ist.

Ramsei  14.09.2023, 22:53
@Ramsei

Oder ich schlürfe es bis alles in meinen Mund ist und schlucke es genüsslich runter.

dvdfan  11.06.2023, 22:10

"20 Minuten nach einem guten Video sucht"

Kenn ich mit Pics. Mehr Frust, als Lust.

Fehlt nurnoch, dass kurz vorm Höhepunkt ein Update-Popup den Blick verwehrt.

unfallvoll  12.06.2023, 07:39
@dvdfan

Oh ja das ist mies, oder wenn das Internet weg ist und es lädt xD

dvdfan  12.06.2023, 18:48
@unfallvoll

"kreisch"

Aber zu VHS-Zeiten war es auch nicht besser.

Monatlich

Ja da stimme ich voll und ganz zu. Natürlich muss man diese Frage diferenziert betrachten um die beste Lösung für die Gesellschaft zu finden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bitte stell mehr solcher Interesanten Fragen

Täglich

Ich habe mal gelesen, das ein Orgasmus am Tag die Prostata gesund hält. Und das strebe ich auch an. Manchmal hat ER auch seinen freien Tag, aber nichts mit sich hängen lassen, dann geht es anderntags eben mehrmals hart zur Sache.

Was mich dabei anturnt ist verschieden. Das real-life hat ja einiges zu bieten, bei Handbetrieb ist ein scharfer Porno natürlich super, aber auch ein geiles Bild oder das beobachtet werden können ganz schön anheizen...

Das eigene Sperma habe ich nicht nur probiert, sondern genieße es mehr oder weniger regelmäßig; - und finde es geil und lecker. Aber ausschließlich das eigene - fremdes käme mir NIE in den Mund!

Täglich

Ich mag dabei lieber Bilder zur Unterstützung, da bei Filmchen immer so maßlos übertrieben wird. Ich habe auch von Fotokünstlern paar Bücher, die allein pro Buch mal so um die 70 € gekostet haben.)

Ja, ich habe mein Eigenes probiert. Bin ja neugierig. Ist aber bitter und als ich es runterschluckte bemerkte ich, dass ich es nicht vertrage. Der Magen bekam ein starkes Völlegefühl und nachdem es eine halbe Stunde nicht wegging brauchte ich eine Renni (oder wie die heißt). Hab paar Jahre später nochmal getestet und es war wieder so.

Justhere31
Beitragsersteller

Was ist eine Renni?

dvdfan  13.06.2023, 19:32
@Justhere31

Na so eine Natron Lutschpastille.

Ich weiß garnicht ob ichs richtig geschrieben habe. Glaube schon.

Die Werbung sagte: "Renni räumt den Magen auf."

Habs mal schnell gegoogelt. "Rennie" heißt sie.

Mehrmals am Tag

Also machs mir letzter zeit bestimmt 4 - 5 mal am Tag und kommt halt immer wieder so über mich.

Hatte lange Zeit ein paar Playboy Hefte (bis sie nicht mehr verwendbar waren) und gucke auch Pornos aber noch nie probiert.

M17