Habt ihr schonmal euer eigenes jaxx probiert?

Ja 78%
Nein 22%

41 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selber mir einen Blasen kann ich nicht. Aber selber mal Probiert habe ich vor Jahren schon. Mache ich auch heute noch ab und zu. Da spritze ich mir die komplette Ladung einfach selbst in den Mund, ist immer wieder geil. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Joschua187  16.04.2024, 20:59

Wie spritzt du dir das in Mund bei mir spritzt es selten ich bin M15

Steppo98  16.04.2024, 21:50
@Joschua187

Auf den Rücken legen, an der Wand abstützen und den Ass in die Höhe strecken, so das der Penis über den Gesicht hängt. Dann nur noch gut zielen und genüsslich Abspritzen. Schlucken gehört natürlich auch dazu ;)

NiceNick24  05.07.2024, 11:32
@Joschua187

Beine nach oben an ner wand aufn bett zb und dann haste den pimmel ja überm Mund dann nurnoch mastubieren und zielen.

Ja

Konnte vom 15 ten bis zum 17 ten Lebensjahr mir selbst einen blasen (ganzen Penis rein bekommen) da halt natürlich immer bis zum Orgasmus. Leider wurds ab da immer schlechter mitlerweile kann ich gerade noch die Eichel mit der zungenspitze berühren.... daher nicht mehr so die lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Probiert ja.

Mir selber einen Blasen kann ich nicht komplett, aber ein bisschen schon.

m14

Ja

Ja mache ich sogar manchmal noch manchmal versuche ich auch in meinen Mund zu Spritzen

Ja

Ja schon öfter! Selber blasen geht leider nicht, aber direkt in den Mund spritz ich mir alle paar WOchen mal, wenn ich besonders geil bin!