Habt ihr schonmal euer eigenes jaxx probiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selber mir einen Blasen kann ich nicht. Aber selber mal Probiert habe ich vor Jahren schon. Mache ich auch heute noch ab und zu. Da spritze ich mir die komplette Ladung einfach selbst in den Mund, ist immer wieder geil. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Joschua187  16.04.2024, 20:59

Wie spritzt du dir das in Mund bei mir spritzt es selten ich bin M15

Steppo98  16.04.2024, 21:50
@Joschua187

Auf den Rücken legen, an der Wand abstützen und den Ass in die Höhe strecken, so das der Penis über den Gesicht hängt. Dann nur noch gut zielen und genüsslich Abspritzen. Schlucken gehört natürlich auch dazu ;)

Ja

Ja hab ich damals ein paar mal gemacht

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja mache ich sogar manchmal noch manchmal versuche ich auch in meinen Mund zu Spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides mache ich so gut wie immer (also den bj nur am ende), erspart einfach des sauber machen

Ja

als ich mit 12 anfing regelmäßig zu masturbieren habe ich natürlich auch mein Sperma getestet 😜👍