Schon längst verheiltes Lippen piercing entzündet?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Stichkanal etwas verletzt worden, weshalb es jetzt wieder krustet wie am Anfang als es frisch war. Behalte es im Auge, ich würde es kühlen (also viel kaltes Wasser trinken) und mit antibakterieller Mundspüllösung spülen, zweimal täglich. Ich verwende dafür immer Betaisodona, auch bei jeglichen anderen Wunden im Mund, das hilft super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum