Piercing Labret, was is los?
Hey
Ich habe seit fast 2 Jahren ein labret Piercing. Immer Stecker außer einmal Ring, der leider zu eng war und das Piercing gereizt hat, meine lippe war angeschwollen, hab wieder zum Stecker gewechselt und die Schwellung und alles ist zurück gegangen. Mein Problem ist, dass sowohl vor dem Ring (zu dem Zeitpunkt war das Piercing 1 Jahr alt) als auch danach immer ein gewisser Schmerz vorhanden war. Wenn ich rund um die Stelle/aufs Loch vom Piercing drücke tut es weh. Auch so tut es manchmal weh. Ich kann es bewegen ohne Probleme aber hin und wieder tut es einfach weh und ich versteh nicht warum? Es ist 2 jahre her, war nie sichtbar entzündet, es eitert nicht, ist nicht rot, äußerlich sieht es gut verheilt aus aber innerlich muss irgendwas nicht stimmen. Beim wechseln fühlt es sich immer so an, als würde man erneut hautfetzen durchstechen. Hat auch schonmal geblutet. Meine piercerin meinte mal, dass der Winkel doof ist. Kann es einfach daran liegen? Ich desinfizieren es, nutze zugsalben, kamille...es ändert nichts.
Lg
1 Antwort
Mh, könnte mir schon vorstellen, dass ein schlechter Winkel Schmerzen auslösen kann, weil es ungünstig auf umliegendes Gewebe drückt, vielleicht ja auch beim Sprechen und Essen.
Am. Material kann es nicht liegen? Schonmal für längere Zeit Titan probiert?
Ich habe 14 Piercings insg. Alle mit dem gleichen Material, vertrage das, sollte also nicht daran liegen denke. Falls es am Winkel liegt, würde es etwas ändern einen Ring oder ein Hufeisen reinzumachen?
Lg