Schon Erfahrungen mit WEKA-MARKT?

11 Antworten

Nein, lieber nicht.

Aus dem "Impressum" dieser angeblich deutschen Firma:

WER WIR SIND

Firma: WEKA BUSINESS MEDIEN

Sitz der gesellschaft : Julius-Reiber-Straße 15

64293 Darmstadt ,Germany

FIRMENBUCH NUMMER HRB 8001 DE 81 30 87 076

Entsteht nach einem langen berufserfahrung im detailhandel mit der vereinigung von zwei partnern, die sehen in der qualität die grundlage ihrer arbeit, indem sie gemeinsam ihre fähigkeiten und berufserfahrung zu schaffen, die WEKA BUSINESS MEDIEN, eine gesellschaft gegründet, die ausschließlich mit dem ziel, produkte anzubieten, die qualität auf dem europäischen markt und durch Ecommerce ihr kerngeschäft .

Dank der verträge mit den größten europäischen anbieter die WEKA BUSINESS MEDIEN vorschlagen kann, produkte von qualität und von verschiedenen typen umarmt so verschiedenen bereichen ecommerce und dank der verwendung von verschiedenen kuriere, die firma schicken kann, die seine produkte in ganz Europa, mit dem einzigen unternehmensziel geworden die Neue Referenz für online-Einkäufe

Ist der grade am aufkommen? War doch grade noch eine Frage darüber....

Ich würde dem Shop nicht sonders vertrauen. Keine Zahlung mit PayPal ist schonmal nicht so golden. Und dann die Preise... Ich hab' mir die Laptopsachen jetzt nicht angeschaut, aber die Staubsauger (Dyson) die hier "günstig" angeboten werden sind sicher nicht in bestem Zustand (B-Ware). Für den Preis bekommt man im normalen Handel mit Beziehungen (Werksvertretung) kein Neugerät.

Wollte auch grad MacBook kaufen.... 30% günstiger als bei anderen...

an Fake, Betrug dachte ich erst auch, sicherheitshalber frage ich Google immer nach bei solche Situationen... in Vergangenheit schlechte Erfahrung zwar gemacht aber Geld kam trotzdem zurück...

bei WEKA kann man per Nachname und auch auf Rechnung bestellen!
sind doch beide Varianten unbedenklich oder? Erst die Ware und dann bezahlen?!

hast du den Laptop jetzt gekauft oder sein lassen?

Woher ich das weiß:Recherche

Schikra2005  28.03.2021, 05:08

Grad bissel rechachiert, überall als Fake Shop aufgelistet!

Nuje94  01.04.2021, 23:20

Hallo Schikra ich bin Daniele können sie mir helfen um zu wissen wie Haben sie das Geld zurückbekommen?

Definitiv nicht dort bestellen.

Wenn man die Handelsregisternummer (die jeder im Handelsregister einsehen kann) in google eingibt erscheinen viele Firmen mit der selben Handelsregister / Umsatzsteueridentifikationsnummer.

Dies zeugt schon dafür das es sich um eine fake bzw schein Firma handelt.

Also am besten die finger davon lassen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung